Wie bekommt man eine Nummer mit der Vorwahl +379?

2 Antworten

Eine Rufnummer mit der Internationalen Vorwahl des Vatikanstaates bekommst du überhaupt nicht.

Außer natürlich du trittst der katholischen Kirche bei und betrittst dann entsprechenden Werdegang, um dann irgendwann mal in die Vatikanstadt nach Rom versetzt zu werden.

Das ist die Landesvorwahl von Vatikanstadt.

Du bräuchtest einen Mobilfunkvertrag bei einem Provider in diesem Land (oder was auch immer das ist?!)

LG

Zanderfreund  27.04.2023, 20:39

Die Vorwahl bekommst nicht bei einem Mobilfunkvertrag.

verreisterNutzer  27.04.2023, 20:40
@Zanderfreund

Doch, wenn du in Deutschland einen abschließt bekommst du z.B automatisch +49 da das die deutsche Vorwahl ist. Ist überall so.

verreisterNutzer  27.04.2023, 20:45
@Zanderfreund

Wieso das denn nicht? Sorry, du musst mich wahrscheinlich für blöd halten aber ich weiß gar nicht genau was dieses Vatikanstadt ist😂😂😂. Wieso funktioniert das dort denn anders?

Zanderfreund  27.04.2023, 20:48
@verreisterNutzer

Weil das ein eigener Staat ist und auch eigene Euromuenzen hat.Diese Vorwahlnummer hat der Papst und die ganzen Geistlichen die dort in dem Staat wohnen incl.der Schweizer Garde die dort wohnen und ihren Dienst machen fur den Vatikan.