Wie kann ich meinen zweiten Monitor am Computer richtig konfigurieren, wenn der 2. Monitor auf der rechts von mir steht?

3 Antworten

Rechtsklick auf den Desktop - Bildschirmauflösung - dann siehst du 2 monitore und vertauscht sie einfach, also mit der maus rüber ziehn

Rechtsklick auf dem Desktop, dann Einstellungen zu Bildschirmauflösung (oder so ähnlich), dort kannst du auch die Position ändern.

In der Systemsteuerung oder Rechtsklick auf den Desktop dann Bildschirmauflösung dann siehst du deine 2 Monitore mit Nummer 1 und 2. Dann ziehst du die Nummer 2 einfach nach rechts oder links.