Fortnite Vollbild geht nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stell nochmal vollbild ein oder drück mal F11 auf deiner tastatur

verreisterNutzer  27.02.2021, 13:35

Dann ist das Bild komplett verzerrt also wie 4:3

Miroid3393  27.02.2021, 13:39
@verreisterNutzer

eigentlich solltest du sobald fortnite an ist nur einmal auf bild drücken müssen und du kommst erst raus wenn du die windows taste drückst. Wenns nicht hilft geh auf epic games -> Bibliothek -> Fortnite -> - Reparieren

Du hast wahrscheinlich, Fenster (Rahmen los) eingestellt, das stellt sich meistens Automatisch ein, wenn der Computer 2 Bildschirme erkennt

LG