2 Monate kein Kontakt?

4 Antworten

Hast du ihn einmal gefragt, wieso er dich ignoriert? Weil, wenn du ihm komplett am Arsch vorbeigehen würdest, würde er schon längst deine Nummer gelöscht gehabt haben und sowieso schaut sich kein Mensch WhatsApp Stories an. Wirklich niemand tut so was.

Wenn er dich noch immer ignorieren sollte, würde ich es einfach sein lassen und weiter schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

halloichbins09  24.11.2021, 11:48

Du bist ihm wichtig sonst würde er deine Nummer löschen . Vielleicht ist er noch nicht bereit für Kontakt oder so , ich meine wenn er wirklich NIX mit dir zu will würde er ganz einfach deine Nummer löschen hat er aber nicht das heißt du bedeutest ihm etwas

Warum machst du dich davon abhängig, was er wollen könnte? Auf jemanden zu bauen, der keinen Kontakt will, aber sich deine Stories anschaut, ist in etwa so wie der Möhre hinterher laufen, die vorgehalten wird, aber unerreichbar ist.

Dann lösch du doch seine Nummer dann kann er deinen Status auch nicht mehr ansehen. Sofern du es so eingestellt hast.

Steffi88888
Beitragsersteller

Aber Er will den Kontakt anscheinend nicht zu mir, wieso sollte ich also die Nummer löschen wenn ich kontakt will? Und darum geht es auch nicht es beantwortet meine frage nicht

marlhuana91  28.03.2021, 20:39
@Steffi88888

Dann lass es doch einfach gut sein. Er will nicht das hast du zu akzeptieren genau so ist es auch anders rum. Also lösche die Nummer und mach dir keine falschen Hoffnungen.

Ich verstehe nicht, warum DU nicht seine Nummer löschst. Du hast ja immerhin seit 2 Monaten kein Kontakt zu ihm und schaust dir nicht seine Storys an. Ist doch dann das selbe

Steffi88888
Beitragsersteller

Warum sollte ich die Nummer löschen, wenn ich es nicht bin, die kein kontakt will? Und darum geht es auch nicht, das beantwortet meine Frage nicht

FragestellerD  28.03.2021, 20:39
@Steffi88888

Doch. Denn das was du tust ist genauso sinnlos wie das was er tut. Er stalkt dich, und du lässt zu das er dich stalkt.