2 Monate frei und langweile, was tun?

6 Antworten

Gönne dir doch mal The Pubisher auf Netflix, gerade angefangen und bin ich gut unterhalten. Altered Carbon ist auch klasse, ebenso Sherlock. Die habe ich alle vor kurzem angefangen und kann sie sehr empfehlen.

Madita69  03.07.2018, 17:03

Wie langweilig.........jeden Tag Glotze ????? Wasted time. 😆

MrWick1  06.07.2018, 03:25
@Madita69

In der Frage wurde explizit nach Film-/Serienvorschlägen gefragt. Und was spricht denn dagegen sich jeden Tag ein oder zwei Folgen einer Serie zu schauen, vorallem wenn man sonst nichts zu tun hat?

Radltour, wandern. Durch die Stadt laufen

Lernen!

Arbeiten!

Raus an die frische Luft!

Fahrrad fahren!

Freunde besuchen!

Verwandschaft besuchen!

Bücherrei!

In der Tafel helfen!

Gehe für die alte Dame gegenüber einkaufen oder helfe im Garten!

Im Tierheim helfen!

Shoppingtour machen!

Baden gehen!

WO EIN WILLE, DA AUCH EIN WEG!!!

Madita69  03.07.2018, 17:10

Bitte keine Vorschläge an den FS wie lernen oder arbeiten......... das ist nicht erwünscht !!!!!! 😂😂😂😂😂😂

Geh was arbeiten ,so vergeht die Zeit u Du hast was dazuverdient

Mach ein Praktikum, das kannst Du später immer mal gebrauchen.

Hättest Dich ja schon mal bisschen eher kümmern können und Dir einen Job oder eine ehrenamtliche Tätigkeit besorgen können............oder ????

Berna21
Beitragsersteller

Hab meinen Abschluss gemacht und nebenbei arbeite ich als Aushilfe in der Bäckerei. Einfach mal ohne Vorurteile Tipps geben können..... oder????

Madita69  03.07.2018, 17:08
@Berna21

Ich sehe da keinen Widerspruch, oder glaubst Du jetzt brauchst Du nicht mehr lernen ????? 😂😂😂😂

Langweiler-Alarm........schnarch........aber jammern........mir ist soooo langweilig.........buhuuuuuuuu....🤣🤣🤣