Netflix Standard und Premium gleich viele Downloads möglich?

2 Antworten

Die Hauptunterschiede zwischen Standard abo und Premium abo sind die Qualität der Downloads, die Anzahl der Downloads und die Anzahl der Geräte, die gleichzeitig zuhören können.

Wenn Sie für 4 Wochen verreisen, ist es außerdem ratsam, einen Netflix Video Downloader zu verwenden, da Netflix-Downloads in der Regel nach 7 Tagen ablaufen und erneut heruntergeladen werden müssen, und es gibt immer noch Beschränkungen für die Anzahl der Downloads einiger Filme.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Internet, Film, Serie)

nur die Qualität bzw die Anzahl der Geräte die du Benutzen kannst