Hey bin grad bei meiner Tante alleine zu Hause und will Netflix gucken weil mir lw is aber ich weiß nd welche Serie oder Film ich gucken soll?

Mooncrash  17.02.2023, 13:22

und wie alt deine Tante?

foreveralone22
Beitragsersteller

Hä wieso sie ist 44

vanillakisss22  26.02.2023, 21:56

Wieso schreibst du Worte nicht aus?

foreveralone22
Beitragsersteller

Weil ich keine Motivation habe das ganze Wort zu schreiben

5 Antworten

Hey,

Wenn du die Serie Wednesday noch nicht geguckt hast, solltest du das machen

Die war super kann ich nur empfehlen

Dann könnte ich dir noch die Serie Lockey & Key empfehlen sowie The Witcher oder Stranger Things oder Haus des Geldes

Wenn du lieber einen Film gucken möchtest, würde ich dir entweder Enola Holmes oder die Knives Out Reihe empfehlen

The Gray Man und The school for good and evil sind auch sehr empfehlenswert

Welcher Film auch gut ist, ist der denkwürdige Fall des Mr. Poe

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The good Doctor, tolle Serie :)

foreveralone22
Beitragsersteller

Hab ich schon geguckt :( aber ja is nice

Star Trek. Arbeite dich von TOS von 1966 bis heute durch und höre zu jeder Folge die sehr unterhaltsamen Podcasts auf www.trekamdienstag.de

Sehr lustig und spannend.

Serien: Stranger things, The imperfects, Squid game

Filme: Bird box, Gone girl, Butterfly effect, Constantine, Countdown

Ist bis auf Countdown glaube ich alles ab 16.