2 Monate altes Baby schreit während/nach dem Trinken pausenlos?

5 Antworten

Fencheltee in die Nahrung mit rein mischen und etwas den Bauch leicht massieren.

Ich kann mir vorstellen, dass das Kind die 3 Monatskoliken hat.

Es gibt auch Globulis dagegen.

Vielleicht kommt zu viel oder zu wenig Milch aus dem Nucki 🤷🏽‍♀️
Als wir einen Nucki mit größerem Loch drauf gemacht haben, hat unsere kleine Ruhe gegeben.

Die war nur sauer und frustriert weil zu wenig rausgekommen is 😅

vllt hats bauchgegrummel, massier mal ganz sanft das Bäuchlein mit ganz vorsichtigen kreisenden Bewegungen ^^

warmes kümmelöl und wie schon geschrieben - bauch sanft massieren