2 Molly Männchen 1 Molly Weibchen ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jojokf,

sprich doch einmal mit dem Verkäufer, ob er seinen Fehler nicht rückgängig machen will! Es ist schon ein starkes Stück, wenn ein Verkäufer den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen, der ja offensichtlich ist, erkennt! Aber eben typisch Verkäufer, Hauptsache die Kasse stimmt!

Wenn nein, kannst Du ihm gleich sagen, dass Du anschließend den Laden wechselst, er Dich nie wieder sehen wird, denn er wird Dir wahrscheinlich auch sonst irgendetwas verkaufen, was Du gar nicht benötigst!

In Zukunft über alles was Du brauchst oder vorhast selbst informieren, dann kann Dir auch keiner ein X für ein U vormachen!

jojokf
Beitragsersteller

werde ich auf jeden Fall machen ! danke

Norina1603  04.07.2022, 16:19
Es ist schon ein starkes Stück, wenn ein Verkäufer den Unterschied zwischen Männchen und Weibchen, der ja offensichtlich ist, erkennt!

Es muss natürlich nicht erkennt heißen!

Mehr Weibchen dazu kaufen.

Geh doch mal in den Zooladen wo du ihn her hast und frag ob du das Männchen gegen ein Weibchen tauschen kannst weil es nicht funktioniert.

2 Männchen als Erstbesatz, also bevor sich die Fische vermehrt haben, kann sehr wohl problematisch sein.

Zanderfreund  05.07.2022, 11:47

Kein Zoohandel tauscht dir Fische um das solltest du wissen.

Grobbeldopp  05.07.2022, 18:18
@Zanderfreund
das solltest du wissen

Ach bitte nicht. Wir sind nur noch wenige auf gutefrage wir sollten kein Risiko eingehen uns zu verstreiten.

Mein Fischhändler würde das machen und viele andere auch.