2 mal auf ein Konzert der Lieblingsband?

10 Antworten

Ich finde es etwas reizlos, sich 2 mal die selbe Tour anzusehen. Wenn sie nächstes Jahr noch mal touren, dann klar wieder hin.

Aber so würde ich es nur einmal machen.

Wenn es deine Lieblingsband ist, dann schon.
Welche ist es denn?

Konzerte variieren immer ein bissen, da ja schließlich auch immer andere Leute in der Menge dabei sind. Denke schon das man das machen könnte. Darf ich fragen welche Band? :)

Für die Band schon, für dich weiß ich nicht, doch wenn du beim 1. Spaß haben solltest, verzichte nicht auf das 2. :)

Das hängt ganz von dir ab.

Die Setlist dürfte mit einiger Wahrscheinlichkeit dieselbe sein. Das Publikum kann aber andere Stimmung machen. Dann kommt noch der zeitliche Abstand dazwischen. Bei einem Tag unterschied, fände ich das auch nicht unbedingt toll.

Aber letztendlich must du das entscheiden, ob dir das Vergnügen, potentielle 2. Vergnügen in Relation zum Mehrpreis wert ist.

Ich hab übrigens auch vor nächstes Jahr auf 2 Tourtermine einer Band zu gehen.