Konzert vom selben Musikee zweimal hintereinander?

4 Antworten

Es gibt Fans die mit ihrer Lieblingsband mitreisen und sich jedes Konzert der Tour anhören.

Der Vorteil ist, das die Band dich irgendwann kennt und auch erkennt.

Geh auf jeden Fall hin!

Also ich persönlich freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich meine Lieblingsband erneut sehen kann. Zwar kommt man irgendwann durcheinander was bei welchem Auftritt passiert ist, aber so erlebt man viel mehr und kann noch besser mitmachen wenn die Band zB. irgendwelche "Insider" hat, die sie jedes Mal live machen. Als Beispiel: Bei einer bestimmten Stelle im Lied singt immer einer aus dem Publikum oder bei bestimmten Liedern muss sich hingesetzt werden bis zum Zeichen des Sängers sodass alle aufspringen und mitspringen und so weiter

Als ich zuerst deine Frage durchgelesen habe dachte ich mir. "Was soll dass warum nicht mehrmals sehen?" aber irgendwo ist schon was dran. Das nächste mal wird es dich wohl nicht mehr so umhauen, wenn du weißt was dich erwartet und einiges im Vergleich mit dem ersten mal gefühlt und real sogar schlechter sein kann. Schlechtere Sicht, schlechtere Show etc.

Und nach etlichen Konzerten fällt es mir auch schwerer bestimmte Konzerte direkt vor Augen zu haben. Aber es geht ja nicht darum deine Erinnerung zu konservieren. Es geht darum gute Zeit mit deiner Lieblingsband zu verbringen. Die werden sich freuen und du wirst deinen Spaß haben.

Jeder Tag hat doch das Recht dein schönster zu sein ;-)

Natürlich nicht? Zwei gute Erinnerungen sind besser als eine. Nur zu! Viel Spaß ;-)

Gruß,

Echoes ;-)