Was muss ich bei einem Weezer Konzert beachten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Columbiahalle richtig?

Erster Tipp bei der Halle: Ohrstöpsel dabei haben. Auch wenn man sie letztendlich nicht benutzt, lieber haben als brauchen. Die Halle ist irgendwie kurios. Egal wer spielt, es ist immer brachial laut. Ich war da mal bei Simple Minds und hatte 3 Tage lang ein dumpfes Gefühl im Ohr.

Ansonsten wenn du weit vorne sein willst, vielleicht mindestens eine Stunde vorher da sein. Die Columbiahalle ist auf knapp 3.000 Leute ausgelegt und eigentlich jeder der dort auftritt, bespielt die Halle auch nahezu ausverkauft. Also voll wird’s definitiv.

In der Halle kann es sehr warm werden, aber das Konzert ist ja eh im Sommer und da kommt man ja in in Winterklamotten. Aber immer genug trinken. Aber geht man auf Toilette, ist der Platz weg. Vor allem wenn man alleine ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Weezer ist schon Groß in Deutschland die hatten hier schon ein paar Top Ten Alben!Und viele Hits :

Hashpipe

Buddy Holly

Beverly Hills

Island in the Sun

We are all on Drugs

Say it aint so

Pork and Beens usw.

Am besten einfach langsam vorarbeiten dann kommst nach ganz vorne!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.