2 Mäusebabys gerfunden

Mäuse - (Tiere, Maus, Mäusebabys)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - ja genau richtig, sie mit Katzen-Aufzuchtmilch zu füttern.

Ich habe mal eine ähliche Frage gestellt, weil ich eine kleine Waldmaus "gefunden" habe, welche aber schon fressen konnte. Eigentlich hat sie einer meiner Kater "gefunden" und brachte sie mir unversehrt an ;-)

Ich habe sie solange behalten (1/4 Jahr glaube ich), bis sie begann im Käfig rumzurennen und hektisch zu werden, da wusste ich, dass es Zeit wird, sie nach draussen zu entlassen.

Leider weiss ich nicht, ob sie bis jetzt überlebt hat, weil nicht nur ich, sondern alle Nachbarn Katzen haben. Und wenn man sie im Wald aussetzt, dann fangen sie die Krähen z.B. oder andere Vögel.

Egal, ich wünsche dir erstmal viel Glück bei der Aufzucht und morgen recht viel Freude beim Ostereier sammeln :-)

Gruss an dich, die kleine Mäuse-Mama von Inga

Inga1605  16.07.2011, 16:16

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

GirlPower01
Beitragsersteller

danke für deine antwort! Ich habe jetzt schon angst von dem tag, an dem ich sie aussetzen muss... Aber die Zeit wird kommen...

Dir auch ein Schönes Osterfest und vieeele Ostereier ;)

Lg Mäusemama von Lucky und jerry

leider ist die eine verstorben... ;(