2 Lautsprecher gleichzeitig an PC?

2 Antworten

Die meisten Programme kennen nur eine Ausgabe. Du kannst zwei Programme gleichzeitig laufen lassen und bei jedem das jeweils andere Gerät einstellen oder du brauchst ein Programm, dass zwei Geräte zur Soundausgabe benutzen kann.

Lola0808
Beitragsersteller

Viieeelen Dank :)

Lola0808
Beitragsersteller

Danke :) Kenns du so ein Programm oder wie heißen solche Programme?

priesterlein  11.05.2015, 08:30
@Lola0808

Die Programme haben keine allgemeingültigen Namen und ich kenne kein solches Programm, da mich das nie interessierte, weil es sinnlos erscheint. Auch schreibst du selber nicht einmal, nach welcher Art Software du suchst, was sie eigentlich machen soll. "Einfach nur ausgeben" macht keine einzige Software, denn sie muss den Sound auch entweder erzeugen oder von irgendwo anders herbekommen.

http://causethemastersaidso.de/?p=487

Wenn du 2 x Klinke hättet könntest du einfach ein y- Kabel benutzen aber mit einmal Klinke und einmal Bluetooth wahrscheinlich nur mit spezieller Software

Lola0808
Beitragsersteller

Ok, danke trotzdem

ArcticFox1  11.05.2015, 12:04

Nein habe mich mit Sowas noch nicht wirklich beschäftigt

Lola0808
Beitragsersteller

Ok, kenns du eine bestimmte Software