Warum immer schlaflos und langeweile abends?

2 Antworten

Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits macht es schlaflos. Andererseits hilft es die Zeit zu überstehen.

Als ich Jugendlicher war und es nur Bücher gab. Las ich bissel und schlief ein.

Habe bis eben noch den papaplatte stream geguckt und liege jetzt auch schon seit 4h nur im Bett. Bei mir hilft es meistens mich mit Kopfhörern ins Bett zu legen und meine playlist zu hören gute Nacht dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung