mögt ihr es auch zu arbeiten und könnt mit Freizeit nichts anfangen?

7 Antworten

...was du schreibst stimmt mich schon nachdenklich...Es könnte noch ein anderer Aspekt eine Rolle spielen...dass du möglicherweise zu viel arbeitest und deine Unlust auf Freizeit und Aktivitäten die Folge davon ist. Man merkt nicht immer direkt, wenn einem die nötige Energie dazu fehlt, meist ist es einfach nur Lustlosigkeit...

Ich kann zum Teil verstehen, was du meinst. Ich persönlich arbeite, während ich gleichzeitig studieren gehe. Das nimmt viel Zeit in Anspruch und ich tue in der Freizeit dann gar nichts.

Ich vermute, dass es daher kommt, dass man nicht an Freizeit gewöhnt ist. Wenn ich in einer Woche mal mehr Zeit habe, finde ich in meiner Freizeit Sachen, die ich gerne tue.

In einer Woche, wo ich zur Uni und Arbeit muss, bin ich abends müde und am Sonntag habe ich dann keine Lust irgendwas zu unternehmen, weil es der einzige Tag ist, an dem ich nichts tun muss.

Wenn man aber mehr Freizeit hat, dann kann man damit auch mehr anfangen.

Das ist nur meine subjektive Einschätzung.

bei mir ist es jetzt nicht das ich soviel arbeiten muss aber alleine fällt es mir auch schwer was zu tun deswegen schaue ich in meiner Freizeit nicht nur alleine zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte ich nicht. Wenn ich keine Selfcare - Zeiten in meinen Alltag integrieren kann geht's mir beschissen.

Respekt an dich ! 😵‍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gammeln den ganzen Tag fast nur rum. Kann es auch garnicht ab, wenn ich morgens früh raus muss.

KeinPlanEy2
Beitragsersteller

auch gut hahah