2 graue Häckchen bei Whatsapp obwohl der Empfänger kein Internet angeschaltet hatte?

2 Antworten

Es bedeutet, dass die Nachricht zugestellt wurde, aber vielleicht ist seine Antwort nicht rausgegangen.

Und selbst wenn er einfach gerade kein Bock hatte dir zu antworten ist das auch nicht schlimm.

Nina2018
Fragesteller

ok... danke!!

genau - 2 graue häckchen heißen, die nachricht wurde am handy zugestellt. also war das handy an und das internet hat funktioniert. aber vielleicht wurde die nachricht nicht angezeigt (passiert bei mir manchmal) oder der netzausfall hat sich überschnitten mit deiner nachricht. jedenfalls würde ich das nicht überbewerten - hauptsache er hat geantwortet ;)