2 Grafikkarten im PC und nun bootet er nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie VictorVector schon schireb: BIOS-Reset und die schwächste GPU ausbauen und dort belassen und das BIOS neu konfigurieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

beide Grafikkarten raus und den Bildschirm ans mainboard anschließen, dann wieder ausschalten und eine Grafikkarte auf den ersten PCI slot anstecken

Beide ausbauen, einmal anschalten, warten, wieder ausmachen, erste Grafikkarte wieder reinstecken und erneut versuchen.

Danach nicht wieder Sachen probieren von denen man keine Ahnung hat

RocGamer01
Beitragsersteller

Hab ich doch geschrieben...

Sowas geht auch nicht -.-

RocGamer01
Beitragsersteller

Wieso sollte sowas nicht gehen? Das habe ich schon mehrfach gesehen.

Gazprom228  17.01.2023, 18:12
@RocGamer01

Weil das ein Flop war und deswegen wird das nicht mehr unterstützt.