2 freunde lieben den selben typen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du entscheiden, ich hätte den Jungen genommen, weil sie es dir danach nicht verbieten darf. Wenn deine Freundin dann nicht mehr mit dir befreundet sein möchte, ist es schade aber ihr Problem

Kommt drauf an wie gut ihr befreundet seid.

EggEgg90
Beitragsersteller

ich und das mädchen? Echt nicht so gut wie z.B andere. Ist halt eine normale freundin so

einfachhezy  23.04.2022, 01:55
@EggEgg90

EggEgg90 du wiedersprichst dir selber Echt nicht so gut... und dann ist halt eine normale Freundin was nun? Jedoch würde Ich dir empfehlen erst zu schauen ob der Junge überhaupt Interesse an dir zeigt. fazit: schreibe Ihn einfach mal an und schaue was heraus kommt jedoch nicht trocken, also nicht sowas wie Hi...

einfachhezy  23.04.2022, 01:57
@EggEgg90

Wenn du es möchtest kann Ich die Information (also das seine Ex einen anderen Jungen mehr mag) durch eine Nachricht Anonym an ihn senden.