Snapchat Smalltalk?

3 Antworten

Frag ihn einfach Mal was er so macht. Wenn ihr dann etwas geschrieben hab hau einfach raus, dass du ihn magst. Schreib's genau so das ist brutal ehrlich und da dass keiner erwartet bist du automatisch was besonderes. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, probier's aus es wird klappen

Reagier doch einfach mal auf einen seiner Rundsnaps, wenn er was zum essen schickt mit "das sieht lecker aus" oder so, dann kommt ihr wieder ins Gespräch:)

EllaSchool
Beitragsersteller

Danke:))

Wird Zeit für ein Treffen... dieses ewige hin und her getippsel bringt die Kiste nur zum einschlafen!

EllaSchool
Beitragsersteller

Dankeschön!:)