Mädchen gibt mir keine ausführliche Antwort?

8 Antworten

kein wirkliches Interesse vorhanden, entweder kann sich dir nicht die Wahrheit sagen und möchte einfach den Kontaktauslaufen lassen oder sie geniest die Aufmerksamkeit und liebt das "spielen". Nur ist dies auf deine Kosten und darum schreibe nix mehr und vergiss sie.

Typisches ding unter jungen Leuten. Da herrscht kein Interesse. Einfach links liegen lassen und neue Kontakte suchen.

Schreib ihr nicht mehr, das würde rüber kommen als ob du ihr ständig hinterher läufst.

So wie der Chat aussieht glaube ich nicht mal dass sie dich überhaupt mag, geschweige denn auf dich steht. Ist natürlich auch irgendwie mies von ihr keine klare Ansage zu machen, aber lass das einfach hinter dir und schreib nicht mehr mit ihr. Und wenn sie dann ankommt, frag warum sie sonst nicht geschrieben hat. Du brauchst dir das nicht gefallen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

Vielleicht darf sie ja nicht und will dir nicht immer schreibe dass sie nicht kann

Hey.

Ich würde davon ausgehen das sie sich nicht treffen will. Beim Schreiben bin ich mir nicht sicher. Wenn ihr über was anderes schreibt, als treffen könnte sie dir mehr und regelmäßiger schreiben.

Probier es doch mal aus und wenn sie weiter so ist, würde ich es einfach lassen

Mandyhessen
Beitragsersteller

Wir haben 1 Monat lang sehr viel geschrieben und jetzt folgt das 1te treffen und die antwortet nicht

Celina58  13.07.2023, 13:30
@Mandyhessen

Wahrscheinlich, will sie sich nicht treffen. Oft hängt das mit fehlendem Selbstbewusstsein zusammen