2 Fresstag in 1 Woche schlimm?

5 Antworten

Jeder Fressnapf ist schlimm weil er darauf hinweist dass du dich falsch ernährst

MiezeKatzchen  06.09.2018, 10:49

Und was spricht dagegen normal zu essen?!

Peter640
Beitragsersteller

Ich esse schon seit mehreren Wochen meist bis 1700 Kalorien meist weniger und dann ess ich 2 mal in der Woche 2500 kcal das ich nicht abnehme

Peter640
Beitragsersteller

Du meinst Fresstag oder

Hast du dir bereits Hilfe geholt?

Lg

HelpfulMasked

Peter640
Beitragsersteller

muss aber auch trotzdem mal mehr ungesundes Essen das ich endlich ma wieder auf. meine 60kg wieder komme

HelpfulMasked  06.09.2018, 08:56
@Peter640

Das macht keinen Sinn. Um zuzunehmen gibt es auch "gesunde" Lebensmittel mit einer höheren Kalorienzahl.

Peter640
Beitragsersteller

Ja und dieser Typ hat gesagt das ich nochmal solche Tage machen soll da mein Stoffwechsel total im Eimer sei da ich die letzten 3 Woche immer unter 1600 Kalorien gegessen habe und jetzt hab ich vorgestern gecheatet und heute noch ein Cheat Meal zum Frühstück

HelpfulMasked  06.09.2018, 08:09
@Peter640

Hör doch auf das Cheaten zu nennen. Du musst dich normal ernähren. Da sind über 2.000 Kcal täglich angesagt. Nicht betrügen.

ich mache 6 Fresstage in der Woche .... meine Töchter meinen das ist sehr schlimm. dabei hällt sich mein Übergewicht in Grenzen und ist konstant ... 80kg bei 1,72m

Nein, zuwenig

Peter640
Beitragsersteller

Dann würde ich doch nicht zunehme oder

Peter640
Beitragsersteller

also wäre das sagen wir mal ich habe ein Wochenbedarf von 13000 Kalorien und ich nehme an den 2 Cheatday 2500 Kalorien zu mir und den Rest der Woche 16000