Äh für mich sieht das so aus, als ob das mal so n Hautzipfel war und du den abgerissen hast und die Haut halt jetz einfach ne Art "Loch" hat.. Bei mir sieht das jedenfalls so aus wenn ich sowas hab. Außerdem sind die 2 Fotos beide gleich. ;P

Das ist weder eine Warze noch eine Eiterbeule, sondern eine Oberflächliche Hautverletzung.

Sie sieht (nach dem was man auf dem Bild erkennen kann) reiz Arm aus.

Also ist nicht entzündet.

Sie granuliert sogar schon.

In ein paar Tagen ist sie abgeheilt, mach ein Pflaster drüber, dann siehst Du die Wunde nicht ständig.

Nicht selbst herumdoktern. Wenn es längere Zeit bleibt,gehe einfach zu Deinem Hausarzt.

warzen sehen ganz anders aus, hab mal eine am fuß gehabt und die konnte ich nicht so einfach wegpuhlen. die sitzen nämlich ganz schön tief.

sieht so aus als wäre die haut einfach ab! vllt. brennts ja evtl. dann hast du deine bestaätigung;)