2 festplatten...?

3 Antworten

Es ist besser(wie von anderen Nutzern hier empfohlen), dass du im Explorer nachschaust, wo der Windows Logo ist, also auf welchem Laufwerk + ob es der C Drive ist(ist nicht immer der Fall, aber oft wird Windows beim C Drive installiert. Dieser ändert sich auf den Laufwerken, je nachdem von wo man Windows startet). Dann würde ich im Bios nachschauen und vielleicht die Bootreihenfolge ändern, also sodass Windows nur von der SSD und nicht von der HDD startet, anstonsten wird es vlt von der HDD gestartet, falls da ein Betriebssystem drauf ist(falls nichts, dann ist irgendwas mit deiner Frage falsch, aber so viel konnte ich dir mitteilen, mehr weiß ich auch nicht)

Woher ich das weiß:Hobby

Woher willst du wissen das es jetzt auf der Hdd ist. Steht es im Explorer unter deinem PC. Da siehst du ja deinen Platten. Und bei der Platte wo das Windows Logo drüber ist da ist auch Windows drauf installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Caosschnitzel
Beitragsersteller

idk habe vieleicht einfach nur mein pc 2 tage lang laufen lassen, aber ich weiß nicht ob das schuld war?

Wenn Windows auf der SSD war, dann kann es nicht - Abrakadabra - sich auf einmal auf der HDD befinden. 🤷‍♂️
Nicht ohne, dass ein User großen Bullsh|t angestellt hätte.