Zwei Discord Chats gleichzeitig öffnen?

4 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Hallo xXriderXx,

Discord beinhaltet diese Funktion momentan noch nicht.
Du kannst allerdings die PTB oder Canary Version von Discord sekundär auf deinem PC laufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern

xXriderXx
Beitragsersteller

Werde ich mal probieren, danke

Du kannst höchstens die Testversion herunterladen. Dann hast du 2. Discords auf deinem PC.

Nein aber du kannst die Open Beta von Discord runterladen. Dann hast du Discord quasi 2 mal.

Ohne unerlaubte Clientmodifikationen geht das nur über Canary/PTB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.