Guten Tag.
Ich habe seit 2 Wochen ein immer gewisses Problem bei dem Spiel "Valorant".
Folgendes Problem: Ich öffne den Riot Games Launcher und starte Valorant.
Nebenbei möchte ich gerne meinen Browser öffnen und etwas schauen so lange wie es lädt, vielleicht auch jemanden zurückschreiben. Allerdings ist es bei jedem mal wie ich das versuche zu machen ein Insta Freeze vom PC vorprogrammiert. Sprich ich bekomme immer, wenn ich das mache einen PC Freeze und ich muss ihn manuell komplett vom Strom trennen, da selber der Ausschalter für mehrere Sekunden nicht funktioniert. (Standardeinstellungen von Windows 11 es wurde nichts verändert in der Regel normal möglich)
Ebenfalls habe ich auch das Spiel erstmal starten lassen und dann versucht in einen Browser zu gehen oder eine Nachricht zu schreiben funktioniert ebenfalls nicht. Auch wenn ich ihn vorher schon geöffnet habe.
Kurz gefasst: So bald ich aus Valorant raus "tabbe" passiert dieser Fehler. Über die YouTube Tutorials hat es auch alles nach über 40 verschiedenen Fixes nicht geklappt, der Riot Support auch schon seit 7 Tagen am Schreiben, die bekommen den Fehler auch nicht behoben.
Vielleicht gibt es hier einen überdurchschnittlichen Menschen, der mir endgültig dabei helfen könnte. Danke im Voraus.