Erstes Date mit Adrenalin?

4 Antworten

Das Problem ist, dass wenn ein Mädchen in der Regel Adrenalin erfährt, ist es dem Jungen wiederum langweilig. Und vielleicht auch umgekehrt (z.B. dann beim Zocken). Du schließt Kino zwar aus, aber ich empfehle dir trotzdem ein 4D-Kino, also mit bewegenden Sitzen. Oder ihr geht in ein Freizeitpark in der Nähe.

Viel Spaß und Glück!

Bin gerade mit einem Jungen in der selber Situation und bin gleich alt.. Was habt ihr schlussendlich gemacht?😊

coffeeliker
Beitragsersteller

Wir gingen ins laser-tac.... Ähnlich wie paintball einfach mit lasern und billiger XD

in deinem Alter etwas, was für dich offenbar Adrenalin sein könnte, wird schwierig.

Macht euch lieber einen schönen Kinoabend und erfahr, was sie mag.

Ausserdem sollen Beziehungen, welche auf emotionsgeladenen Ereignissen basieren, nicht von langer dauer sein... ;)

coffeeliker
Beitragsersteller

Naja das Problem eines Kinoabends ist, dass man nur Stumm nebeneinader sitzt und nichts voneinander erfährt.........

Ausserdem ist unser Beziehung nicht auf emotionsgeladenen Ereignissen basiert....  ;)

MrsStraciatella  05.04.2015, 18:36
@coffeeliker

Nach dem Film kann man ja zusammen etwas trinken gehen und sich über den Film unterhalten ;)

Und so kann man mehr über das Gegenüber und den Geschmack erfahren ;)

küsst euch, nichts ist besser als das und ist kostenlos:-)