2 Crush?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei 2× Crush, ist einer zu viel :) Bevor du dich nicht für einen davon entschieden hast, ist es sowieso nur toll finden und hat mit echten Gefühlen nichts zu tun.

Ehrlich gesagt halte ich es tatsächlich nicht unbedingt für klug, mit jemanden aus der eigenen Klasse eine Beziehung einzugehen. Besonders wenn man so jung ist, geht das oft schnell wieder auseinander. Was übrig bleibt ist dann ein sehr unschönes komisches Gefühl und je nach Grund der Trennung, könnte man blamiert zurückbleiben und sein Gesicht verlieren.

Also nur so zum Spaß oder aus einer Laune heraus, nein. Dazu könnte der Preis zu hoch sein.