2 Bkh Katzen für 700€?

4 Antworten

Wenn sie keinen Stammbaum haben, dann sind es auch keine BKH, sondern irgendwelche Mischlinge. Und "eine Allergie" ist immer die beliebteste Ausrede, wenn man ungeliebte Tiere loswerden möchte - niemand wird dir sagen, warum sie wirklich abgegeben werden .... denn diese Blöße möchte sich niemand geben.

Aber wenn dir klar ist, dass du Mischlinge kaufst, sie aber trotzdem haben möchtest, dann mach es doch. Die Vergangenheit von Tierheimkatzen kennt man auch nicht ...

Ich glaube irgendetwas stimmt da nicht. Normalerweise kostet eine solche Katze jung 900,00€. Kann man dort hinfahren und schauen ob es wirklich richtige Katzen sind? Vielleicht sind sie tödlich krank oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie keinen Stammbaum haben, sind es keine "echten" BKH. Nur Katzen mit Stammbaum sind auch wirklich dann eine "Rassekatze". Aus dem Internet würde ich nie ein Tier kaufen. Und 700 € finde ich auch zu teuer. Lasse bitte die Finger davon.

Ich würd eher welche aus dem tierheim holn.