2. Bester Paketdienst?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

DHL 67%
UPS 33%
GLS 0%
Hermes 0%
dpd 0%
Fedex 0%

2 Antworten

Wenn man bei Paketdiensten in Superlativen spricht würde ich eher von am meisten bis am wenigsten beschissen reden.

Jjjjj24472929
Beitragsersteller

Naja... Das dann auch etwas übertrieben

DHL

DHL Express ist hier im schwarzwald am besten alles kommt aus deutschland innerhalb 1-2 tagen auch samstags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jjjjj24472929
Beitragsersteller

2. Bester?

webfleet  30.05.2024, 01:33
@Jjjjj24472929

ah achso sorry lol meinte den als erst besten 2t bester ist hier hermes die kommen aber manchmal erst 21:00 und werfen pakete immer, alles andere ist noch schlimmer hier, dpd hat mir mal nen server geschrottet :/

Jjjjj24472929
Beitragsersteller
@webfleet

Pakete schrotten ist dpd core.. ich kenne das dpd repacked tape auswendig (das von DHL auch, das von GLS hab ich einmal gesehen, bei einem Paket von denen selber)

webfleet  30.05.2024, 01:37
@Jjjjj24472929

rip lol, naja kenne jemand der bei dpd arbeitet der macht seine arbeit auch richtig gut, die andern sind so schlimm dort, beleidigen ihn dafür das er deutsch ist, es kommen sachen wie "mach schneller deutsche", der versucht freundlich zu bleiben mache dort haben auch echt guten humor und sind nett machen ihren job gut, aber boahh manche sind so schlimm also richig schlimm, werfen selbst pakete im depot, naja werfen ist oke also nicht weit lol aber dafür werfen die vom paket band in sprinter rein so 5m und das mit schwung, die person hat auch mal nen paket an kopf geworfen bekommen

Jjjjj24472929
Beitragsersteller
@webfleet

dpd geht es auch gar nicht gut, Finanziell auf dem absteigenden Mast. Rico Back (ex GLS Chef) Sieht dpd in einer massiven Schieflage. Zusätzlich will GLS jetzt mit daniel kretinsky als Investor angeblich die nummer 1 im europäischen Markt werden.

Jjjjj24472929
Beitragsersteller
@webfleet

So meine ich es nicht , aber ohne Umstrukturierung sieht es echt schlecht aus, ich suche mal kurz ne quelle

webfleet  30.05.2024, 01:48
@Jjjjj24472929

boah dieser chatbot ist der letzte dreck vorallem das wenn man anruft es gebühren kostet dpd in 2014 steckengeblieben oder 2016