2 Audioausgänge gleichzeitig nutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mehr als ein Wiedergabegerät verbunden hast kannst du unten beim Lautsprecher Symbol auswählen welches gerade verwendet werden soll:

Bild zum Beitrag

wenn es die Anwendung zulässt kannst du auch in der entsprechenden Anwendung selbst umstellen welches wiedergabegerät verwendet werden soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (Musik, Gaming, Gaming PC)

oLqkas
Beitragsersteller

Danke dir, hat geklappt

Das funktioniert so nicht. Du könntest jedoch einen AUX Splitter kaufen, der das Signal in zwei Signale teilt und dort dann beide Geräte anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unabhängiger Musikproduzent

Probier es halt aus. Kaputt kann da nichts gehen. Irgendwo im System muß ein Mixer versteckt sein (sry, kenne mich mit Windows nicht so aus). Da kannste sicher auch was einstellen.