1und1 vertrag gemacht blicke nicht mehr durch wegen lieferung?

4 Antworten

Selbst wenn es auf einen bestimmten Tag versprochen worden wäre, 1 und 1 können es auch nur der Post, DHl usw. zur Übersendung geben.

Morgen wird es im Regelfall kommen, ansonsten warte noch einen oder zwei "Postbummeltage" ab.

kuwal999
Beitragsersteller

handy kam nicht warte immernoch, 1und1 meldet sich auch nicht auf emails bekamm nur die standartmail von der versandabteilung das sich die lieferzeit um einen tag verzögert. seit her habe ich 2 mail geschickt ohne antwort zu erhalten.

Hallo hast du mittlerweile dass Handy? Wenn ja, wie lange dauerte es noch? Habe zurzeit dasselbe Problem :-/

Da 1&1 sowohl mit GLS und DHL als Lieferanten arbeiten, wird das Gerät, soweit verfügbar, so schnell wie möglich ausgeliefert.

Wann das der Fall ist, wird Dir i.d.R. mit einer Mail mitgeteilt, in der dann eine Sendungsnummer enthalten ist. Du wirst Doch wohl ein klein wenig Gedild haben, ob es morgen oder Freitag ankommen wird. Sei froh, dass es überhaupt kommen wird.

kuwal999
Beitragsersteller

handy kam nicht warte immernoch, 1und1 meldet sich auch nicht auf emails bekamm nur die standartmail von der versandabteilung das sich die lieferzeit um einen tag verzögert. seit her habe ich 2 mail geschickt ohne antwort zu erhalten.

Da steht ja, dass das Handy später kommt wegen Lieferverzögerung. Also wird es wohl morgen ankommen.

kuwal999
Beitragsersteller

handy kam nicht warte immernoch, 1und1 meldet sich auch nicht auf emails bekamm nur die standartmail von der versandabteilung das sich die lieferzeit um einen tag verzögert. seit her habe ich 2 mail geschickt ohne antwort zu erhalten.