1TB Internet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist die Internetgeschwidigkeit kaum Begrenzt (Lichtgeschwindigkeit hat ja auch ein Maximum), da Glasfaser ja über Lichtimpulse übertragen wird. Das Problem sind Kupferkabel und WLan. Durch diese wird die Internetgeschwindigkeit sehr stark eingeschränkt.

Ich gehe davon aus, dass es keine Leitungen mit 1 TBit/s an Übertragungsgeschwindigkeit gibt aber 400K gibt es in manchen Gebieten schon: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/3play-max-400/

Vielleicht hat Unge ja mit dem Vertragspartner ja eine höhere Uploadgeschwindigkeit ausgehandelt, allerdings kann diese ja nicht den heutigen Stand der Technik überschreiten.

100k ist nicht das schnellst, aber in Deutschland (soweit ich weiß) 400k und auch das halt nur in bestimmten Gebieten.

für den Normalen Nutzer gibt es nur maximal 400K soweit ich weiß. Firmen können aber auch weitaus mehr haben. Glaube nicht, dass das Unge hat

Nein er hat keine 1tb Leitung ^^ Er sollte maximal 400 mbit/s haben..