1Tag vor Darmspieglung zur Schule?

7 Antworten

Nein.... Definitiv nicht.

Habe das in einem Krankenhaus machen müssen. Glaube mir das ist nicht sehr angenehm. Die Lösung schmecht furchtbar. Wenn es kommt, hast du nicht viel Zeit.... Und es kommt oft.

Leisewolke  24.10.2021, 16:42

aber nur wenn man sich nicht an die Anweisung der Ärzte gehalten hat. Hält man diese Ernährungsanleitung ein, passiert recht wenig , ausser das der Darm befreit wird

SirAndiusNr2  24.10.2021, 16:44
@Leisewolke

Habe es hingestellt bekommen mit den Worten das ich es trinken soll.

Ich war so glücklich als ich die Verdammte Flasche weg hatte.... Dann kommt die Olle mit einer neuen an, immer und immer wieder 😢

Leisewolke  24.10.2021, 16:46
@SirAndiusNr2

du hast doch einen Ernährungsplan erhalten, der ca 1 Woche vor dem Eingriff anfängt. Dann sollte der Darm auch ziemlich frei sein

SirAndiusNr2  24.10.2021, 16:51
@Leisewolke

Es schmerzte nicht. War nur sehr oft auf der Toilette. Wenn es drückt muß es dann sehr schnell gehen. Glücklicher Weise war niemand auf der Toilette als ich mußte, das wäre nicht gut ausgegangen

Das solltest Du davon abhängig machen ab wann Du das Abführmittel nehmen musst. Ab diesem Zeitpunkt ist weder Schule noch irgendeine Aktivität außerhalb der Wohnung möglich.

Am Montag kannst Du ganz normal zur Schule gehen. Du fängst erst mittags bzw. abends mit der Abführzeremonie an....das wurde dir doch sicherlich mitgeteilt ?

Fahrrad1027
Beitragsersteller

Ja Gegen mittag Ich habe mir gedacht bleibst du morgen zuhause damit ich bis 8:45 Mich vollstopfen kann mit essen weil ich morgens nix runterkriege auch soll ich eine bestimmte wassermenge trinken

Ich als Elternteil würde mein Kind dafür durchaus krankschreiben lassen. Ist ja ziemlich unangenehm