Sind die Zentralen Prüfungen der 10. Klasse (ZP10) an allen Schulen gleich?

2 Antworten

Also bei uns in M-V sind die bei allen gleich.

:)

Deshalb heißen sie ZENTRALE Prüfungen - weil sie von EINER Stelle herausgegeben und bewertet werden. Also sind die auch an allen gleichen Schulen im gleichen Bundesland gleich.

Hanniballnii
Beitragsersteller

Ach so danke, meine Lehrer haben uns noch nicht aufgeklärt, aber wollte zur Sicherheit nachfragen.

Nike7778  01.08.2020, 08:57

Aber nur im gleichen Bundesland. NRW schreibt andere als Bayern