1h Arbeitsweg normal?

12 Antworten

Nervig, aber noch im Rahmen des Zumutbaren. Alternativ kann man sich was Näheres suchen.

Das wird aber wohl das Problem gewesen sein. Nicht immer findet man auch was in der Nähe.

Das ist normal, wenn es mehr wäre dann wäre ein Umzug eine gute Lösung muss aber auch nicht sein! Viele fahren aber 1 Stunde oder mehr zu ihrer Arbeit, vor allem wenn man abgelegen in einem Dorf wohnt.

Jain, ich finde das schon weit.

Aber für viele (insbesondere Pendler) ist es normal.

Hin und zurück ist 1 h in Ordnung. Wenn es länger wird, könnte man an einen Umzug oder Arbeitsplatzwechsel denken.

Ist hier auf dem Dorf meist Standart... meine Tochter braucht auch ne gute Stunde für den Schulweg (Bus und Bahn)