Sagen Frauen bewusst immer erst im letzten Moment treffen ab?

3 Antworten

Es gibt immer einen Vorwand u die Frage stelle ich mir auch oft ... Ich glaub sie denken zu viel u entscheiden sich in letzter Minut um, sie kriegen kalte Füße u wollen es doch nicht, danach bereuen sie es... bla bla bla. Zieh weiter wenn i-eine so eine Aktion macht dann wirst du sie wirklich NIE sehen u wenn dann immer mit Verspätungen u mehrere Absagen davor... !

Ich dachte das ist eher ein Problem von euch Männern. Aber ich muss dich enttäuschen, eine wirklich interessierte Frau tut alles dafür um ihn zu sehen.

Joshripperr
Beitragsersteller

es geht eigl nur um freundschaft