1,90€ noch verlangen?

12 Antworten

Wärst du sowieso dorthin gefahren, also auch ohne Freunde? Dann hättest du die Versandkosten auch alleine zahlen müssen.

Aktuell würde ich den Mund halten, beim nächsten Mal lässt Du den Freund die Karten kaufen und machst es genau so.

Oder Du schreibst gleich in den Gruppenchat rein, was die Karte inklusive Versand kostet.

Hallo,

wenn es Freunde sind - na klar!

Grüße aus Leipzig

ItzzMicha  09.11.2022, 00:37

Grad dann eben nicht :)

Noch deutscher gehts echt nicht

pachtea11
Beitragsersteller

deswegen frag ich ja, echt nicht hilfreich

JulietteLima  09.11.2022, 01:06
@pachtea11
deswegen frag ich ja, echt nicht hilfreich

Kein Grund deswegen andere User hier im Forum anzugehen!

dantes  09.11.2022, 00:38

Sagst du selbiges auch zu Ausländern? Würdest du das auch pauschal zu Schotten oder Juden sagen, wenn sie beim Geld kleinlich sind?

Wegen 1,90€? Niemals. Ihr rechnet ja hoffentlich nicht auch gegeneinander auf, wer nun welches Bier bezahlt hat, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – früherer Beruf und privates Interesse

AlterLeipziger  09.11.2022, 00:38

Das ist wieder was anderes und hängt sehr stark vom Alter ab!

dantes  09.11.2022, 00:39
@AlterLeipziger

Sehe ich nicht so. Wichtig ist ein toller Tag. Mal zahlt der eine mehr, mal drr andere. Who cares.

Ist jetzt nicht dein ernst, oder?! Das ist bei 1,90€ absolut lächerlich, vor allem unter Freunden! Wenn das jetzt 20 oder 30€ wären, wäre das was anderes, aber nicht bei 1,90€. Vergiss es bitte! Und wenn deine Mutter was meint, dann frag sie mal ob sie bei ihren Freundinnen auch wegen 1,90€ hausieren geht. Wahrscheinlich nicht.

pachtea11
Beitragsersteller

man kann sich aber auch aufregen! ich habe doch extra gefragt, damit ich nichts blödes mache! Chill mal bisschen.