19 und 25 Jahre. Altersunterschied zu groß?

15 Antworten

Dieser Altersunterschied vor allem noch in der von Dir angeführten Konstellation ist alles andere als zu groß. Was mich eher etwas irritiert, das ist Deine Formulierung " verhält sich aber nicht ganz so... was ich zumindest bis jetzt von ihm kenne." Einerlei aber was ich dahinter verbirgt wenn ihr euch gut versteht und sich die entsprechenden Gefühle entwickeln sollten dann sehe ich überhaupt keinen Grund für Bedenken egal welcher Art.

NEIN!

Ich, 17, und mein Freund, 23, sind jetzt schon öhm.. lass ma rechnen... bisschen mehr als 7 Monate zusammen und bei uns läufts prima Gegen das Alter hoch machen manchmal auch 10 Jahre keinen Unterschied, also no panic ;)

Nein, das ist nicht zuviel. Wichtig ist, dass Ihr beide Euch versteht!

das ist deine sache. wenn du mit ihm zsm. sein willst dann hat dir auch keiner zu sagen das er zu alt für dich ist. für mich persönlich sind 6 jahre nicht zu viel. viel glück noch euch beiden :))

:) Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich finde es sogar sehr in Ordnung. :) Wenn er auch nix dagegen hat, dann mach dir drum keine Gedanken. :)