19, ein komisches alter?

4 Antworten

Ich kann deine Denkweise verstehen, aber wäre es nicht genauso komisch zu sagen: Ich bin 18 und dieses Jahr werde ich 20.

Mit der 19 kann man diesen Übergang in die neue Ära länger genießen und sich mehr darauf einstellen, bevor man dann 20 wird.

Ich finde sie also nicht sinnlos

Zarymion
Beitragsersteller

Hmm... ok?

Ein schönes Alter und ich würde Einiges dafür geben, wenn ich nochmal so jung sein könnte. :-)

Moewe4  22.02.2020, 11:11

.....aber bestimmt nur mit dem Wissen das du jetzt hast oder?

Ich bin 19 und denke nicht so.

also ich find die 17 da noch unnötiger haha

Zarymion
Beitragsersteller

Ja 17 ist tatsächlich auch unnötig und komisch aber ich finde 19 seltsamer weils zwischen zwei besonderen Zahlen ist