will nicht 20 werden...angstvor älter werden..wer kennt das

23 Antworten

Oh, oh, was soll ich denn sagen? Ich werd in 3 Monaten doppelt so alt wie Du, 40, und in Deinem Alter habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, selbst jetzt nicht, weil jedes Jahrzehnt seine guten und schlechten Zeiten hat. Deine Interessen ändern sich, andere Dinge werden wichtiger, andere verblassen. Aber alt ist man erst, wenn man des Lebens müde ist, keine Interessen mehr hat und mit dem Leben abgeschlossen hat. Meine Tante ist 80 und selbst die hat noch Spass am Leben!

nö...

als ich 30 wurde hatte ich das.

mit 40 war mir das nicht wurst.

als ich 50 wurde war es mir egal..

Maienblume  10.07.2009, 00:15

Du gibst mir Hoffnung...^^

nö, ich bin 37 und fühl mich supi....jedes alter hat seinen reiz. Siehs einfach Positiv

Ich bin noch viel älter. ICH bin mittlerweile alt. Und wenn du dich über Alter unterhlaten willst, dann schau mal ins Uboot.com zu wezim. Es gibt Engel, mit denen du viel besser über das Alter reden kannst. Du findest dort auch eine Telefonnummer eines Engels.