187 Tattoo?
Hallo liebe Community :) Ich würde gerne mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich glaube eher viele von euch kennnen 187 Strassenbande (Gangsta Rap) Würde mir desshalb auch gerne ein Tattoo von ihrem Logo stechen lassen.
Allerdings befürchte ich, dass es später Probleme geben könnte, da ich in die USA ziehen möchte und dort 187 für Mord steht :I
Ist diese Überlegung vollkommen unbegründet oder sollte ich mich nicht tättowieren lassen?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende LG Sarah (Bin 15 und darf sowieso erst mit 18 eines stechen lassen)
6 Stimmen
8 Antworten
Wenn du 18 bist, wirst du dich dafür schämen. Glaub mir
Lass das mal lieber, werden am besten erstmal Erwachsen und überleg dann nochmal ob du gerne ein Tatoo haben möchtest und ob es nicht doch besser ist sich etwas anderes tätowieren zu lassen.
Gangsta Rap?
Mache es lieber nicht, da es mit Sicherheit ein eingetragenes Markenzeichen ist.
Erst einmal, werde noch ein bisschen erwachsen und überlege dir das dann noch einmal. Und in den USA kann ich dir garantieren je nachdem wohin du ziehst, dass du weitaus mehr Probleme bekommen könntest als du es dir vorstellen kannst. Ich habe in LA eine zeitlang gelebt und dort ist Gangaktivität enorm hoch und ich kann dir versichern dass die ein oder anderen "Gangmember" dich dann schief anschauen werden, wenn nicht, gott bewahre, mehr. Abgesehen davon rate ich dir so ein Tattoo ab, völliger Quatsch.
ich glaube dass du um ein Fan zu sein, kein Tattoo brauchst. Die 187er werden auch nicht ewig deine Favoriten bleiben davon kannst du ausgehen.