elefanten tattoo stechen, kosten?

3 Antworten

Hallo, also ich wollte mir mal eine Lotusblüte in der Länge ca. 6 cm und in der Breite 3 cm stechen lassen. Es hätte 80 Euro gekostet, davon waren 20 Euro Anzahlung gefordert. In Farbe wäre es noch teurer geworden. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden...

das hängt viel vom tätowierer und dem motiv ab! welche details und die größe usw. usw. - je mehr details desto aufwendiger - desto höher. in der größe mußt mit mindestens 150 euro rechen - und dann nach oben.

zu deinem geburtstag, heißt 18.??? dann solltest du aber auch bedenken, dass sichtbare tattoos der JOBKILLER sind - egal in welchem beruf. gerade in der heutigen zeit akzeptieren dies sehr wenige arbeitgeber und vorgesetzte - und in deinem jungen alter allemal. das muss wirklich sehr gut überlegt sein, denn sonst kostet dich dieses tattoo zig tausende von euro - für die verpaßten berufschancen! wir hören derartiges fast täglich in unserem studio.

da gibt es einige Faktoren! Wie detailreich & aufwendig soll das Motiv werden? Nur den Elefanten oder auch was "drumherum"?

Auch variieren die Preise von Tättowierer zu Tättowierer. Bei manchen gehen die Preise erst ab 80 € los, egal was für ein Motiv.

Daher ist eine pauschale Aussage zum Preis eher schwierig. Ich würde aber mit ca. 150 - 200 € kalkulieren. Letztendlich bekommst Du eine genaue Aussage nur von Deinem Tättowierer.

celiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

ja der elefant sollte ein muster haben. So ähnlich wie 'tribal' aber halt keine Farbe. ziemlich teuer so ein kleines Tattoo.

SimonG30  18.02.2014, 12:17
@celiiiiiiiiiii

kann auch billiger kommen, je nach Tättowierer & Motiv.

Aber kleine Motive sind im Vergleich immer teurer, wenn man es auf die Fläche umrechnet...