Erstes Tattoo welche Brust?
Hi,
mich lass mir übernächste Woche mein Erstes Tatto auf der Brust stechen. Es wird ein paar Stunden Arbeit in Anspruch nehmen. Nun weiß ich jedoch nicht, ob ich es mir auf die Linke oder die Rechte Seite stechen lassen soll. Meine linke als auch meine rechte Brustmuskulatur sieht genau gleich aus. Wie soll ich mich entscheiden. Mein Tättowierer meinte das soll ich selbst entscheiden. Aber von was soll ich die Entscheidung abhängig machen?
danke für die Antwort im Vorraus
lg
6 Antworten
Kannst du dir das Motiv vorher ausdrucken? Dann könntest du dir das Motiv vor dem Spiegel an beide Seiten anhalten und schauen, wo es dir besser gefällt. Bis sie Nadel angesetzt wird, kannst du dich notfalls immer noch umentscheiden.
Wenn du weißt, wie es grob aussehen wird, kannst du dir eine provisorische Vorlage erstellen. Es geht ja vor allem um die Ausrichtung, nicht um die Details.
Ich persönlich finde es, wie AtropaBella, schöner, wenn Motive in Richtung der anderen Brust zeigen, nicht Richtung Arm, aber das ist Geschmackssache.
Wenn du dich nicht entscheiden dann kannst du dir auf beide Seiten ein symetrisches Motiv machen lassen.
Ist es dein erstes Tattoo? Wenn nicht, würde ich die Seite nehmen auf der du mehr tattoos hast, damit es proportional aussieht. Mein linker Arm war komplett voll als ich mein erstes Brust Tattoo stechen gelassen habe. Natürlich habe ich die gegenüber liegende Seite genommen, was nicht besonders gut aussah. Ich hätte die selbe Seite nehmen sollen.
Mach es über die ganze Brust
Sei es dir wert, mit der Größe wird es qualitativ auch besser, und dein Motiv scheint Platz zu brauchen, soll doch geil werden, nütze den Platz
Ich kann ja immernoch zusätzlich nachstehen. Außerdem bin ich den Schmerz noch nicht gewohnt. Aktuell sind 6h schon geplant
Das Motiv kannst du nicht später größer machen, du kannst mehrere Termine machen, dann lässt sich das auch gut aushalten.
Mach einfach das, was sich besser anfühlt.
Diese kognitiven Prozesse zur Entscheidungsfindung können wahnsinnig machen.
Nein wir designen das kurz bevor es gestochen wird direkt auf der Haut