Was haltet ihr von einem Fußtattoo?

Mohnbrot87  16.12.2022, 19:03

Welche Schuhgröße hast du denn? Finde das bei kleinen Füßen schön

fanny187
Fragesteller

hab 37

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Fußtattoos (und am Knöchel) sehr schön.

Das Motiv ist natürlich eine sehr individuelle Entscheidung und hat viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun. Was mir hier gefallen würde, würde dir höchstwahrscheinlich nicht zusagen.

fanny187
Fragesteller

Was würde dir denn gefallen? Frage einfach aus Interesse...

atm77  29.08.2022, 12:34
@fanny187

(stilisierte) Tiere sind eigentlich immer ein gutes Motiv.

Aber am besten gefallen mir natürlich von mir selbst entworfene Motive ;)

atm77  29.08.2022, 12:38
@fanny187

Nicht schlecht!

Aber für den Fuß vielleicht etwas zu kompliziert.

Du musst bedenken, dass die Fläche nicht seht groß ist und dass der Betrachter in der Regel etwas weiter weg ist (also die meisten vermutlich :D)

Es kommt halt drauf an, ob auch andere Das Motiv identifizieren sollen, zum Beispiel am Strand oder so.

fanny187
Fragesteller
@atm77

oder nur das 187 ohne den ganzen Rest...

fanny187
Fragesteller
@atm77

nice 👍

ich würde aber eher am Fußrücken bevorzugen und nicht am Knöchel

atm77  29.08.2022, 13:12
@fanny187

Sieht sicher toll aus!

Ich würde bestimmt hingucken.

fanny187
Fragesteller
@atm77

ich hab auch vor dann mehr barfuß in Flip Flops zu laufen

Grundsätzlich sollte ein Tattoo immer etwas persönliches beinhalten und daher auch in 10-20 Jahren noch einen Sinn haben.

Ob das die "187" bei dir ist, kann ich nicht sagen...

Wo am Fuß soll das Tattoo denn hin? Die Fußsohle eignet sich nicht für Tattoos, falls das gewünscht wäre.

fanny187
Fragesteller

Nene eher so am Fußrücken hab ich mir gedacht

Ich finde ein Fußtattoo sehr schön, aber würde mir persönlich jetzt nicht die Zahl stechen lassen, aber es muss dir gefallen, es ist immer eine Geschmackssache, meines wäre ehr sowas

Bild zum Beitrag

aber wie gesagt, das sind alles Geschmackksache und jeder hat einen anderen, letztendlich muss es dem Träger gefallen. Ich glaube wenn es danach geht, findet man immer Leute denen das Tattoo nicht gefällt, deshalb muss es auch nur dir gefallen.

 - (Gesundheit und Medizin, Jungs, Schönheit)

Ich traeme manchmal von Fusstattoos habe aber keine ...

Lege dir (wie ich) auf dem Mobiltelefon eine Bildersammlung an, und schaue sie zu verschiedenen Tageszeiten und Gemuetsverfassungen an. Lasse dich dann von deinen Inspirationen leiten.

Fange mit Henna an, das ist nur voruebergehend, das hat den Vorteil, dass du verschiedene Motive und Standorte (Knoechel, Fussoberseite, Zehen ...) ausprobieren kannst und dann eventuell weisst ob und was fuer ein dauerhaftes Tattoo haben du willst.

Lasse dir die Zeit die DU brauchst und lasse dich nicht draengen

Fußtattoos können hübsch sein. Ich persönlich würde mir aber nie ein Tattoo stechen lassen.

Ich hab mir gedacht, vielleicht die Zahl 187 als Motiv zu nehmen wegen der 187 Strassenbande

Ich würd dir empfehlen etwas persönliches zu nehmen und nicht eine Asoziale Musikerbande die wahrscheinlich in ein paar Jahren sowieso irrelevant sein wird.

Wenn ich überleg was wir für Tattoo Ideen hatten in unsren Teenzeiten bin ich ganz froh das es nie zu einem Tattoo Termin kam.

Würde heute total wegcringen und es mir weglasern lassen.

Aber wenn du deinen Fuß in eine Bahnhof Unterführung verwandeln willst ist das natürlich deine Entscheidung.

fanny187
Fragesteller

Wieso denn Bahnhofunterführung...? 😂

Cyreplex  30.08.2022, 18:59
@fanny187

Da sieht man hin und wieder wie jemand sehr schlampig 187 an die Wände geschmiert hat