18&29 ok oder verwerflich?

3 Antworten

Es ist noch OK. Beide sind eben rechtlich erwachsen. Aber natürlich befindet man sich in völlig anderen Lebensrealitäten. Der eine hat eine Wohnung und eine feste Arbeit, der andere lebt mit den Eltern und macht sein Abi.

Trotzdem müssen die beiden das wissen.

es ist doch jedem selbst überlassen, was er tut oder nicht tut - sie sind beide volljährig

und ob sie sich dabei zum Affen machen oder nicht, ist auch völlig ihnen überlassen und geht andere nichts an

Mit 18 ist man ja wohl volljährig und kann seine eigenen Entscheidungen treffen. Wenn beide das wollen, was will man da schon dagegen sagen?