18 Stunden unterwegs, was an essen ins Flugzeug/Flughafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zugfahrt:
Sandwiches
Käsebrezel
Butterbrezel
Laugenstange
Salzstangen
Salzbrezeln
Nüsse
Studentenfutter
Trockenobst
Toffifee
Porridge (Tupperbox)
Und natürlich etwas zu trinken. Ins Handgepäck kannst du dir obst, nüsse & knabberzeug mitnehmen!

Mach dir doch Sandwiches die darfst du mitnehmen und außerdem gibt es dann nicht nur ,, Käse oder Putenbrust".

Tomate , Salat , und Barbecue Sauce ist lecker aber auch Tomate-Mozzarella mit Pesto! Probier es einfach mal vor der Reise aus (SCHMECKT ECHT NICE ) außerdem ist es gesund !!!!Also wenn du dir darum Sorgen machst. ...