18 ssw Bauch zu klein?

Bauch ?  - (Gesundheit, Kinder, Schwangerschaft)

5 Antworten

Mein Bauch war erst in der 30-33 Woche groß :) ist bei jedem unterschiedlich .. mach dich nicht verrückt

ist total normal. So wie du sehen manche Frauen direkt vor der Geburt aus. Und andere sind so rund das man glauben könnte die platzen gleich. Das ist total unterschiedlich und absolut kein Grund zur Sorge

dyingluzifer
Beitragsersteller

Vor der Geburt? Wie soll das gehen , wenn das kind ungefähr 50-60cm lang ist und 3-4kg schwer... da is doch kein platz 😀

Sanja2  01.07.2017, 23:54
@dyingluzifer

Ich habe keine Ahnung. Eine Kollegin von mir kam in der Mutterschutzzeit noch mal zu uns zu Besuch und sah ziemlich genau so aus. Am nächsten Tag kam das Kind. Das war zwar wirklich eher ein kleines und leichtes Kind, aber ganz normal entwickelt. Wo das Kind sich da versteckt hat kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären.

Bei der ersten Schwangerschaft ist der Bauch im Vergleich zu anderen Schwangeren kleiner.
Bei breiteren Hüften ist das ebenso der Fall. Und die 18. Woche ist noch früh, das kommt noch.

Dewegen muß man seinen Bauch nicht zur Schau stellen. Dein Bauch wird schneller dicker als Du gucken kannst.

Ach was! Das ist ganz unterschiedlich!