Muskelkater im Bauch 9 ssw?

2 Antworten

Das kann schon durchaus sein. Die sogenannten "Mutterbänder" dehnen sich, weil die Gebärmutter sich durch die Schwangerschaft vergrößert. Und auch sonst stellt sich im Bauch einiges um. Solltest du aber Bedenken haben deswegen oder sehr starke Krämpfe bekommen, dann geh bitte zum FA. LG

Das könnte alles mögliche sein, was du da spürst. Am besten rufst du mal bei deinen Frauenarzt an und beschreibst die Symptome. Dieser kann dann entscheiden ob es besser ist zur Kontrolle vorbei zu kommen.

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir