18 jährige und ein 27 jähriger prügeln sich?

10 Antworten

Prügeln ist nie normal. Jugendliche machen das manchmal, weil ihnen die Erfahrung und der Verstand fehlen, Konflikte anders auszutragen (oder es ihnen leider zuhause so vorgemacht wird), aber mit 18 und sicher mit 27 ist man aus dem Alter 'raus.

Elecrro  12.08.2024, 11:11

Prügeln ist normal. Das liegt in der Natur des Menschen.

ShimaG  12.08.2024, 11:13
@Elecrro

Nein, das ist nicht normal. Vor allem nicht, wenn sich wie in der Fragestellung ein 27-Jähriger mit einer 18-jährigen Frau prügelt.

Elecrro  12.08.2024, 11:14
@ShimaG

Whopsie. Ja zwischen Mann und Frau ist das nicht normal.

iliaaa
Beitragsersteller
@Elecrro

Vom Alter her normal? Altersunterschied?

Prügeln ist per se nie "normal", egal wie alt die Akteure auch sein mögen.

Ein Zeichen großer Unreife. Aber daraus lässt sich auch ableiten, dass man das Alter bei sämtlichen Wahlen nicht immer weiter absenken soll. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Nein, das ist ganz sicher nicht normal!

Nein ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️